Versand bei 123-Kaminofen

Auf die Höhe der Versandkosten weisen wir im Warenkorb für das jeweilige Produkt separat aus. Grundsätzlich fallen nur einmal Versandkosten an, egal wie viel Sie bestellen.

Vorgehensweise:

Legen Sie sich die gewünschten Artikel in den Warenkorb. Am Ende Ihrer Bestellung werden Ihnen die Versandkosten angezeigt, oder Sie nutzen unsere Versandkostenermittlung im Warenkorb.

Der Gesamtpreis für die bestellten Waren und alle zusätzlich anfallenden Kosten, wie z. B. Nachnahmegebühren (wenn gewählt), werden Ihnen vor Abschluss der Bestellung nochmals angezeigt. Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung.

Wichtige Informationen zur Lieferung: 

Die Lieferung von Speditionsversandgütern erfolgt, soweit nicht anders in Textform vereinbart, immer frei Bordsteinkante.

Wir versenden ausschließlich versichert. Die gesetzlichen Regelungen zum Versandrisiko bleiben hiervon unberührt. 

Bitte kontrollieren Sie die Ware beim Empfang auf Transportschäden und lassen Sie sich diese direkt vom Zusteller / Spediteur quittieren. Sollten Sie beim Auspacken der Ware einen verdeckten Transportschaden feststellen, der bei der Übergabe der Ware nicht erkennbar war, so dokumentieren Sie diesen bitte und informieren Sie uns bitte umgehend. Wir haben sonst keine Möglichkeit, bei den Versandunternehmen Schadenersatzforderungen geltend zu machen. Gesetzliche Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon unberührt.

Unsere Logistikpartner:

Im Paketversand arbeiten wir mit dem verlässlichem Partner DHL. 

Bei unseren Speditionsgütern setzten wir auf unseren langjährigen Partner, die Georg Boll Spedition.